WILLKOMMEN IN UNSERER FAMILIE!

In vielen Jahren als Gastgeber haben wir unzählige Menschen kennengelernt – mit all ihren Besonderheiten und liebevollen Eigenheiten. Unsere Gäste kommen zu uns, weil wir ihnen ein Gefühl von Zuhause geben. Und nicht nur das - Wir behandeln jeden Gast als einen Teil unserer Familie.

Genau dieses Konzept spiegelt sich auch in unserem Chalet und den Lodges wieder -  Orte des vollkommenen Wohlbefindens. Wir achten auf jedes Detail und legen besonderen Wert auf die Hochwertigkeit der Ausstattung. Jedes Anliegen wird mit großer Sorgfalt behandelt. Und wie es sich für eine Familie gehört, haben wir stets ein offenes Ohr für unsere Gäste.


Zurückhaltend umrahmt von der reizvollen Landschaft des Bayerischen Waldes finden Sie in unseren verschiedenen Wohneinheiten Wärme und das Gefühl von Heimat. Hier kann man seine Akkus aufladen, auf ungeahnte Ideen kommen, neue Pläne schmieden, zu sich selbst finden – oder kurz gesagt: loslassen. Hier findet man Zeit zu Träumen


 
 

 
 
Rosserer Wirt

Heinrich und Tanja Weinberger
Silberbergstraße 21
94249 Bodenmais

Tel: 09924 - 13 63
Fax: 09924 - 90 21 85 
nfrssrr-wrtd